Kundenmeinungen

Marion aus Bielefeld

Klassische Altstadtführung
"Anschauliche lustige Stadtführung. Es war lustig, mit spannenden Anekdoten angereichert, hat zum nochmaligen Bummeln angeregt. So sollte eine Stadtführung sein!"

Marion aus Bielefeld

Elisabeth aus Bremen

Bremer Unterwelten
"Sehr interessante Tour. Trotz strömenden Regens hat mir die Tour sehr gut gefallen. Insbesondere, weil ich auch als gebürtige Bremerin noch viel Neues erfahren habe! :)"

Elisabeth aus Bremen

Gerd Blume

Nachwächterrundgang
"Der Nachtwächterrundgang war einfach mal klasse.
Die anderen Führungen kommen auch noch dran.
Ein muss für jeden der Bremen mal anders sehen will."

Gerd Blume

Wolfgang aus Itzehoe

Bremen ganz anders
"Wir haben viel Spaß mit unserer Führungskraft u. dem Mitspieler gehabt. Es war alles einfach toll. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt."

Wolfgang aus Itzehoe